Thank You Köln

Letzte Zugabe gestern. Michael Landau‘s „I‘m Buzzed“. Das hat alles riesig Spaß gemacht.

Danke, dass ihr alle gestern zu unserem Debut Gig der PADDY BOY ZIMMERMANN BAND in die Torburg gekommen seid. 

So viele bekannte Gesichter. Sorry, falls ich euch nicht alle begrüßt habe aber ich war sehr in meinem Gedankentunnel die ganzen neuen eigenen Songs, vor allem die Lyrics, bestmöglich abzuliefern 

Ich hatte echt seit mehr als 15 Jahren zum ersten Mal wieder so richtig Lampenfieber 

Danke an meine tollen Freunde und Kollegen Wolf-Ruprecht Schwarzburger am Bass und Jan Wienstroer an den Drums. Ihr seid toll 

Danke an das tolle Team der Torburg rund um Hülya Wolf und Martin Wolf …. So toll, dass wir unser Debut bei euch spielen durften 

Habt einen tollen Tag ☀️

Peace ✌
Paddy 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.