THE PADDY BOY ZIMMERMANN BAND

—- NEWS!!! —- COMING SOON —-
THE PADDY BOY ZIMMERMANN BAND

Debut Show : Sa 03. Juni Torburg, Köln

Tickets : https://torburg.ticket.io/p973g8ly/

Nach ca. 15 Jahren gibt es wieder Musik aus meiner eigenen Feder. Ich freue mich sehr. Songs geschrieben habe ich immer und es lagen viele halbfertige Ideen in der Schublade. 🎸🖊️

Während des Lockdowns habe ich mich aus einer Laune heraus zum Spaß mit meinen musikalischen Freunden Rupi Schwarzburger (Bass) und Jan Wienstroer (Drums) zum jammen verabredet und ich habe ein paar meiner Songs mitgebracht.

Wir proben seit einigen Monaten zusammen und es wird definitiv ein Album geben! Die Vorproduktion läuft bereits. 🤓

Doch bevor es ins Studio geht und die Songs den letzten Schliff bekommen möchten wir schon mal einen kleinen Gig für euch spielen und würden uns sehr freuen, wenn ihr am 03.06. nach Köln in die Torburg kommen würdet. Gerne weitersagen 😎

Frohe Ostern und bis hoffentlich bald 🐰

Gruss, Paddy 🎸 ✌🏽👀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.