Die Geschichte der grünen Gitarre

Vielen Dank an die Rheinische Post Mönchengladbach, die auf die Idee kam meine kleine Geschichte der grünen Gitarre abzudrucken, welche leider auf sehr traurige Art und Weise den Weg zu mir fand. 🙏

Ich wusste nicht genau wann der Artikel veröffentlicht wird. Eine Nachbarin hatte ihn ausgeschnitten und gestern in den Briefkasten geworfen. Zufällig veröffentlicht am 28.12., der Tag an dem mein Daddy Geburtstag gehabt hätte. Er wird auch kurz im Artikel erwähnt und vielleicht hat ja der ein oder andere (der ihn kannte und den Artikel gelesen hat) somit an seinem Geburtstag auch noch einmal kurz an ihn gedacht. Aber dies natürlich nur am Rande, weil es mir gerade durch den Kopf schoss und ich einfach drauf los geschrieben hab. Es geht natürlich um etwas ganz anderes.

Kommt gut in‘s neue Jahr und pass‘t immer gut auf euch auf 🍀

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. ☀️

Paddy 👋🏽😗

———————————————

Quelle:

RP Mönchengladbach 28.12.2019

Foto:

Jana Bauch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.