Fröhliche Weihnachten & einen guten Rutsch

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen von Herzen ein paar wundervolle Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎄✨☃️

Macht‘s euch gemütlich und pass‘t gut auf euch auf 🥂 ☮️

Wer mich in diesem Jahr noch einmal live sehen möchte darf gerne am 28. ins Okie Dokie nach Neuss kommen, dort spiele ich den „Keith Richards“ mit The Stones Tribute Band oder kommt am 31. zu unserer Silvester Gala im TiG Theater in Mönchengladbach.

Meinen Gitarrenschülern wünsche ich tolle Ferien! 🎸 Ab dem 07.01. bin ich wieder für euch da und vielen vielen Dank für die tollen Weihnachtsgeschenke! Das war wirklich nicht nötig! 🙏☺️

All The Best 👋🏽

Paddy

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.