Paddy Boy & Friends meet Wrecia Ford

Ich freue mich euch erneut einen Ausnahmekünstler, diesmal eine Ausnahmekünstlerin, im Rahmen meiner Konzertreihe „Paddy Boy & Friends meet“ präsentieren zu dürfen.

Wrecia Ford aus New York arbeitet seit vielen Jahren als Studio-/Livesängerin und Vocal Coach. Zu den Stationen ihrer Karriere gehört unter Anderem die Arbeit als Backgroundsängerin für Billy Joel und Debbie Gibson, mit der sie sogar bei „Rock in Rio“ auf der Bühne stand. Sie spielte u. A. als Support für Meat Loaf, Alice Cooper und Boz Scaggz und tourte mit Inga Rumpf. 

Freut euch auf einen schönen, abwechslungsreichen Abend mit rockiger Soul-Stimme der Ausnahme-Sängerin 🙂

Gruss, Paddy ((:-)-

—————————————–

Wrecia Ford – Vocals
Paddy Boy – Guitars & Vocals
Ufo Walter – Bass & Vocals
Charly T. – Drums

—————————————–

Paddy Boy & Friends meet Wrecia Ford
Montag, 13. Mai 2019 / 20 Uhr

Irish Pub The Pogs
Bahnhofstrasse 31
Mönchengladbach – Rheydt

Abendkasse 10 Euro
Beginn 20:00 Uhr

FB Event:
https://www.facebook.com/events/279686786252611/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.