Blues & Rock in den Mai

Hallo Leute. ✌🏽

Am 30.04. gibt es wieder BLUES & ROCK IN DEN MAI 💃🏼 im DenkMal in MG-Rheydt mit den Bands FLAT BLUES LTD.🎸& FANDANGO🤟🏽, bei denen ich als Gitarrist tätig bin.

Ab 21:00 geht’s los mit FLAT BLUES LTD. und es gibt eine gute Stunde OldSchool Blues von Muddy Waters, Robert Johnson und co. und danach laden wir mit FANDANGO zum rocken ein und es gibt eine Nacht voller Hits von den Rolling Stones, Jimi Hendrix, ZZ Top bis Nirvana und Guns’n’Roses und vielen Anderen.

Ich freue mich riesig abendfüllend für euch auf der Bühne zu stehen und würde mich auch in diesem Jahr freuen, wenn ihr wieder dabei sein würdet.

Die Karten gibt es an den gewohnten VVK Stellen (siehe Poster), und in meiner Gitarrenschule (Karmannshof 1, MG) zum Preis von nur 12,00 Euro. 🎸

Gruss, Paddy ☮️

https://www.facebook.com/events/1002897783236226/?ti=icl

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.