Paddy live mit dem Saxophonisten der Dire Straits und Tom Petty

Ich freue mich sehr auf den kommenden Freitag, denn ich spiele als Gitarrist in der Band des Westernhagen/The Lords – Drummers Charly Terstappen zusammen mit wahnsinnig coolen Freunden und Topmusiker, darunter zwei sehr interessante Gäste:

Molly Duncan (Saxophon): Er spielte auf der „Brothers in Arms“ der Dire Straits und auf der „Southern Accents“ von Tom Petty, ist Gründungsmitglied der legendären Average White Band und einer der gefragtesten Saxophonisten der Welt.

Sascha „Sosho“ Kühn (Keyboards): Er ist Keyboarder der deutschen Rocklegende Birth Control, spielt bei Albie Donnelly’s Supercharge und einer der gefragtesten deutschen Session Keyboarder live und im Studio. 

CHARLY T. ALL STARS
17.02.2017 20:00 Uhr
Buena Ressa Music Club 
in Rees 

Gruss, Paddy 😉

—- Update 15.02. —-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.