Danke!


Liebe Leute! Herzlichen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche 🙏

Ich freue mich riesig und hatte einen wirklich schönen (35. Geburts)Tag! ☺️

Ihr seid völlig wahnsinnig! Wenn ich alle Kanäle zusammenzähle, haben mich heute insgesamt ca. 1000 Glückwünsche erreicht 😘

Ich werde mir trotzdem die Zeit nehmen, jedem einzelnen von euch persönlich zu Antworten. Aber das schaffe ich heute nicht mehr 💌🕚

Wer persönlich mit mir anstoßen möchte, kommt einfach am Samstag (11.2.) abends ins K5 nach MG-Giesenkirchen. Dort spiele ich ein Konzert mit „Shaby’s ProJam“ mit Ufo, Charly & co. oder kommt am Mittwoch (15.2.) abends ins Café Belli in Mönchengladbach. Dort spiele ich mit dem Robert („Rob Collins & Paddy Boy“). 🍻

Ich freu‘ mich auf euch! 🌈

Ihr seid die besten!

Paddy 😘 3️⃣5️⃣🍹🍬🎂☕️

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.