Paddy Boy & Friends meet TILL HOHENEDER

„Paddy Boy & Friends meet“ ist wieder da und ich bringe euch am Sonntag, den 7.5. Comedian, Autor und Musiker Till Hoheneder mit auf die Bühne im The Pogs Irish Pub in MG-Rheydt.

Till Hoheneder, geb. 1965, begründete mit seiner Gruppe Till & Obel Anfang der 90er-Jahre die Neue Deutsche Comedy. Heute ist der dreifache Deutsche Comedypreis-Träger ein gefragter Bestseller-Autor, Podcaster, Comedian und Musiker. Seine erfolgreichen Podcasts „Zärtliche Cousinen“ (mit Atze Schröder) und „Musik ist Trumpf“ wurden schon millionenfach gestreamt. Seit 2019 ist er auch wieder als Comedian unterwegs: Mit seinem Freund Atze Schröder steht er als „Zärtliche Cousinen“ auf der Bühne. Wenn seine knappe Freizeit es zulässt, spielt der leidenschaftliche Sänger & Gitarrist mit seinen Bands „The Slowhand All Stars“ und den „Rockafellers“ auf.

Die Paddy Boy & Friends Band ist besetzt mit Charly T. (Westernhagen) an den Drums, Ufo Walter (Randy Hansen, Roter Kreis) am Bass und meiner einer an der Gitarre 🎸

Reservieren unter micha@thepogs.de

Wir freuen uns auf euch 😌

Gruss, Paddy 🎸 ✌🏽👀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.