Happy Holidays

Das ist Multitasking. Gitarren einspielen und den Hund vom Scheissebauen abhalten

Vor mir liegt der letzte Studiojob vorm Urlaub. 70s Rocksounds mit kratziger Leadgitarre ist gewünscht. Ich bastel gerade an den Gitarren- & Basssounds. Auch wenn die Rhythmusgitarren nach Tele klingen, es ist tatsächlich auch meine Les Paul

Aber bevor ich mich um den eigentlichen Song kümmere, muss Woodstock noch ne Runde ausgepowert werden. Sonst gibt das nix

Auch wenn ich während meines Urlaubs ein paar wenige Gigs habe (was sich terminlich natürlich nicht immer vermeiden lässt) nehme ich Recordingaufträge wieder ab dem 1. August an. Am gleichen Tag öffne ich auch meine Gitarrenschule in Mönchengladbach wieder und gebe ebenfalls optional auch wieder Online-Unterricht.

Ich wünsche euch bis dahin einen schönen Sommer ☀️ und ggf. tollen Urlaub/Ferien ⭐️❤️

Gruss, Paddy ✌

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.