Jubiläum! 15 Jahre Paddy’s Gitarrenunterricht! 🥃

Alles fing mit einem schlecht gedruckten DIN A4 Aushang mit Telefonnummer zum Abreißen bei “Gerd’s Musikladen” in Mönchengladbach an  🎸 🔍 👀 

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch allen bedanken … bei allen Schüler:innen, Eltern, Geschäftspartner:innen, Kolleg:innen und Freund:innen. 😘

Das 5jährige hatte ich damals völlig vergessen, das 10jährige konnte ich leider aufgrund einer schweren Bronchitis, welche mich glücklicherweise des Rauchens entwöhnt hat, nicht feiern und das 15jährige steht jetzt unter der schwarzen Coronawolke. Ich verspreche euch, zum 20sten gibt es eine Party! ⭐️

Ich bin unendlich dankbar für die vielen tollen Momente, Kontakte und Freundschaften die in den vergangenen 15 Jahren entstanden sind und gedenke heute auch den wenigen Schüler:innen, die leider nicht mehr unter uns weilen ♥️🌈 

Die Pandemie hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt, gesundheitlich sowie beruflich/wirtschaftlich, sodass plötzlich ein Großteil meines Berufes, Konzerte spielen, nur noch sehr eingeschränkt möglich ist. 🦠 

Dank eurer Bereitschaft den Unterricht vorübergehend per Videochat durchzuführen, konnte meine Gitarrenschule nicht nur überleben, sondern auch ihr Angebot erweitern. Somit habe ich inzwischen Schüler, die ich noch nie persönlich getroffen habe und es funktioniert ganz hervorragend. 👨🏻‍💻 🎸 

Ihr seid die besten ⭐️🎸

Auf die nächsten 15 Jahre! Prost🥂
DANKE! 🥃 ♥️ 

Peace, Love & Music …
Paddy 🎸  ✌🏽👀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.