Neues Charity Projekt der Torburg

Liebe Freunde!

Den folgenden Song haben wir kurzfristig in einer Nacht und Nebel Aktion für das neue CD/Magazin Paket der Torburg, dem Kölner Bluesclub mit Herz, aufgenommen.

Die Verkaufserlöse dieses Paketes kommen den Bands zu gute, die mit ihren Songs auf den CDs vertreten sind und derzeit wegen der Pandemie nicht auftreten können.

Wir möchten uns herzlich bei Hülya, Martin, Roger, Marcus und allen weiteren beteiligten und den vielen tollen Musiker-Kollegen bedanken, die dieses tolle Projekt in die Tat umgesetzt haben.

Wir würden uns freuen, wenn ihr dieses Video mit diesem Text mit möglichst vielen Freunden teilen würdet, damit möglichst viele Leute von diesem tollen Projekt erfahren, in welches das Team sehr viel Herzblut gesteckt hat.

Ihr könnt das CD/Magazin Paket unter folgendem Link bestellen:
https://torburg.koeln/anfuersich/​

Weitere Infos:
https://torburg.koeln​
http://www.paddyboy.de​
https://www.facebook.com/robandpaddy/​

Wir wünschen euch frohe Ostern!
Rob & Paddy
—————————————–
Mixed by Paddy Boy Zimmermann
Mastered by Michael „Big Daddy“ Strohm
Video Edit: Michael „Big Daddy“ Strohm
—————————————–
https://youtu.be/hRiBm7l3bC0

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.