GUTEN RUTSCH !!!

Eigentlich wollten wir diesen Song schon zu Weihnachten veröffentlichen, haben allerdings keine Zeit zum aufnehmen gefunden. Da es kein direktes Weihnachtslied ist, schicken wir euch und eure Liebsten hiermit in den heimischen Lockdown-Silvesterabend und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nur so ne Idee, aber dreht den Song doch einfach um 0:00 Uhr ganz laut auf! Vielleicht wäre das eine Alternative zum Böllern 😉

Viel Spass beim lauschen!

Wir würden uns freuen wenn ihr das Video mit euren Freunden teilen würdet und uns einen kleinen YouTube Daumen hinterlassen könntet 🙂

Bleibt gesund und kommt gut rüber ins neue, hoffentlich bessere, Jahr 2021!
(Rob &) Paddy 🙂

———————————————————————————
Rob Collins : Vocals
Paddy Boy : All Instruments

Mixed by Paddy Boy Zimmermann
Video Edit by Michael „Big Daddy“ Strohm

www.paddyboy.de
www.facebook.com/robandpaddy

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.