Fandango Lockdown Studio Session 2020 04/06

Liebe Freunde! 👋🏽

Hier wie versprochen das vierte Video unserer 6er Reihe. 🎥

Heute gibt es den Klassiker „Beds Are Burning“ der Band Midnight Oil in einer Unplugged-Version.

Der Song fällt für Fandango etwas aus dem Rahmen aber hat für mindestens ein Bandmitglied eine ganz besondere Bedeutung.

Die Aufnahmen fanden NICHT während eines Lockdowns statt und wir waren zeitgleich in verschiedenen Ecken und Räumen des Studios um die Hygieneauflagen erfüllen zu können.

Der Basis-Take, bestehend aus Drums, Bass und beiden Akustik-Gitarren wurde live aufgenommen. Paddy hat seinen Part in zwei Spuren aufgeteilt und eine davon als Overdub eingespielt. Die Vocals kamen als Overdub oben drauf und die Backings kommen, wie auch bei den Konzerten, von einem T.C. Helicon VoiceLive Vocal FX.

Wenn es euch gefällt würden wir uns freuen, wenn ihr das Video liken und teilen würdet. 👍🏽

Seid gespannt auf die folgenden 2 Songs in den kommenden Wochen. Immer Sonntags um 18:00 Uhr vorbeischauen. 😎

Liebe Grüße, bleibt gesund und passt auf euch auf🍀
Jörg, Khan, Moe, Paddy & Rallusch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.