Es geht weiter ❤️

Tach Zusammen! ✌🏽

Es gibt zwei gute und wichtige Neuigkeiten! 👂🏻

1.

Ich habe in einem alten Umzugskarton meine alte Mütze wieder gefunden, welche ich in meiner späteren Jugend und im jungen Erwachsenenalter bei Wind und Wetter und bei jedem Konzert trug. Egal ob es -5 oder +40 Grad aufm Thermometer waren und die Bewohner dieses Kleidungsstückes bereits eigene Mobilfunkverträge hatten. Natürlich ist sie frisch gewaschen und duftet nach Rosen.

2.

Ich darf endlich wieder live spielen 😍 🎸

Aktuell natürlich noch mit diversen Auflagen im Rahmen der gesetzlichen Corona Schutzmaßnahmen. Am Donnerstag, den 16.7. geht es los mit Wrecia Ford open air in Köln und am Samstag, den 18.7. spiele ich mit Rob Collins & Paddy Boy im The Pogs – Irish Pub in Mönchengladbach – Rheydt.

Es sind weitere Konzerte in Planung! Schaut doch ab und zu mal auf meiner Website www.paddyboy.de vorbei und/oder meldet euch dort für meinen Newsletter an. 🏤

Ihr glaubt garnicht wie sehr meine alte Mütze und ich sich freuen wieder zu spielen ❤️

Paddy ((:-}E

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.