Live im Talk auf Facebook

EDIT:

Die Technik hat leider nicht ganz mitgespielt und die Schaltung kam nicht zustande. Marc von „Bewusst Brüggen“ hat improvisiert und über sein iPad via FaceTime angerufen. Das Interview ist auf meiner Facebook Seite zu finden.

Die Sendung wird aber in den nächsten Tagen wiederholt. Dann nochmal richtig mit HD Videochat direkt zu mir nach Hause.

Termin folgt 🙂

Tach! ✌🏽

Bewusst Brüggen hat mich als Gast am kommenden Donnerstag in ihre Online Facebook Live Talkshow „Wat jibbet Neues?“ eingeladen. 🙏

Ich habe keine Ahnung was auf mich zukommt und habe so etwas noch nie gemacht 😬

Wer Lust hat mit anzusehen wie ich mich vor der Kamera zum Narren machen werde oder einen digitalen Ouzo mit mir trinken möchte, der sollte einfach mal einschalten. Dann fühle ich mich vielleicht auch nicht ganz so alleine. 😊

Donnerstag 09.04.2020 // 20:30 Uhr
„Wat Jibbet Neues?“

Der Stream wird auf meiner Facebook Seite geteilt:
www.facebook.com/paddyboyofficial

Gruss, Paddy ((:-}E

FB Event:
https://facebook.com/events/s/wat-jibbet-neues-der-talk-um-h/220692502326150/?ti=icl

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.