Paddy Boy & Friends meet Sascha „Sosho“ Kühn (Birthcontrol)

EDIT:
Das Konzert wird auf den 21.06. verschoben!!!

Liebe Leute.

Es ist wieder soweit. Es steht ein neues „Paddy Boy & Friends meet“ Konzert an. Ab sofort finden diese Konzerte immer Sonntags statt und beginnen bereits um 19:00 Uhr. Ich spiele, wie immer, zusammen mit Charly T. (Westernhagen) an den Drums und Ufo Walter (Randy Hansen Band) am Bass im Trio und habe euch natürlich wieder einen ganz tollen Gast mitgebracht.

„Sascha Kühn zählt in der Szene zu den besten auf seinem Gebiet. Er ist gefragter Session-Keyboarder und arbeitet bzw. arbeitete u. A. für Michael Patrick Kelly, Supercharge, Chris Farlowe und Gene „Mighty Flea“ Conners. Er ist ebenfalls seit ungefähr zwei Jahrzehnten festes Mitglied der deutschen Rocklegende BIRTHCONTROL.“

Ich freue mich auf euch 🙂
Gruss, Paddy ((:-}E

—————————–

PADDY BOY & FRIENDS MEET
Sascha „Sosho“ Kühn

Sonntag, 29.03.2020 – 19:00 Uhr

Irish Pub The Pogs
Bahnhofstrasse 31
Mönchengladbach – Rheydt

FB Event:
https://www.facebook.com/events/899576280479222/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.