Flat Blues Ltd. @ 10. Gladbacher Bluesnacht

Hallo Leute!

Am Samstag, den 26.10. spiele ich mit meiner Bluesband Flat Blues Ltd. auf der 10. Gladbacher Bluesnacht 🎉 🎸 im TIG – Theater im Gründungshaus in Mönchengladbach.

Unser neues Bandmitglied Steve wird an dem Abend zum ersten Mal mit uns live am Schlagzeug zu sehen und zu hören sein. 🥁

Wir freuen uns sehr auf euch! Vor uns spielen unsere Freunde RED HOT CANCERS und WEST ALLISON BLUES BAND. Es gibt also dreimal auf die Ohren! 👂🏻 👂🏻 👂🏻

Die Tickets gibt es u. A. im TIG selbst und auch ab sofort bei

Paddy’s Gitarrenunterricht

Karmannshof 1

41068 Mönchengladbach

Tel. 02161/4643518

Freu mich!

Paddy ✌🏽

FB Event:

https://www.facebook.com/events/2534254119999889/?ti=icl

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.