Next Horizon & Mars Saibert Live

EDIT:

Danke Wegberg!

Wir sind überwältigt von soviel positiver Energie, wie ihr sie uns gestern in der Alten Post übermittelt habt.

Ihr seid zahlreich erschienen und habt unsere Lieder mitgesungen, obwohl wir kaum noch live spielen.

Danke für den schönen Abend! 🙏

Liebe Grüße!

Next Horizon

—————

Wir wissen, es ist sehr still um Next Horizon geworden. Wir haben alle sehr viel um die Ohren aber lassen es uns trotzdem nicht nehmen zumindest einmal im Jahr in unserer alten „Bandheimat“, der Alten Post in Wegberg, ein kleines Konzert für euch zu spielen.

Wir würden uns freuen, wenn unsere alten Fans von damals sich noch einmal in der alten Post mit uns treffen würden und gerne neue Fans mitbringen würden und wir einfach für den Abend so tun, als wären wir im Jahre 2002, dem Jahr in dem die endgültige und bis heute bestehende Next Horizon Besetzung zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne stand. 🙂

Da unser Paddy und unser Chriz in der Liveband von Schauspieler und Sänger Mars Saibert (Unter Uns, Zweiohrküken, etc…) spielen, werden Mars & Band als Special Guests den Abend für uns eröffnen und Songs aus dem neuen Album „Asche zu Gold“ vorstellen.

Wir freuen uns auf euch 🙂

Next Horizon

Support: Mars Saibert & Band

Samstag 21.09.2019 – 21:00 Uhr

Zur alten Post, Wegberg

FB Event:

https://www.facebook.com/events/2341897129205872/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.