Paddy Boy & Friends meet: Molly Duncan

Hallo Leute.

Ich freue mich, euch am 25.02. eine weitere musikalische Legende im Rahmen meiner Konzertreihe „Paddy Boy & Friends meet“ im Irish Pub The Pogs in Mönchengladbach Rheydt präsentieren zu dürfen.

Malcolm „Molly“ Duncan aus Schottland ist Saxofonist, Komponist und Gründungsmitglied der legendären Soul, Funk und R&B Formation AVERAGE WHITE BAND, die 1975 unter Anderem mit ihrem Welthit „Pick Up The Pieces“ auf Platz 1 der US Billboard Charts landete. Einige Mitglieder der Band spielten in den 90er Jahren in Paul McCartneys Begleitband. Molly ist als Saxofonist auf vielen weltweit erfolgreichen Alben zu hören, u. A. von Tom Petty, Buddy Guy, der Dire Straits und Bryan Ferry. Live spielte er mit Eric Clapton, Chaka Khan und Marvin Gaye. Freut euch auf einen schönen, abwechslungsreichen Abend 🙂

Gruss,
Paddy ((:-)-

Molly Duncan (sax)
Paddy Boy Zimmermann (g)
Ufo Walter (b)
Charly Terstappen (dr)

Paddy Boy & Friends meet: Molly Duncan
Montag, 25. Februar 2019 / 20:00 Uhr / 10 €

Irish Pub The Pogs
Bahnhofstrasse 31
Mönchengladbach – Rheydt

FB Event:
https://www.facebook.com/events/369472020513877/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.