Danke :-)

*** Thank You! ✌🏽😎 ***

Ich möchte mich bei allen Beteiligten für den schönen Abend gestern beim “Rock & Blues in den Mai” im DenkMal in Mönchengladbach – Rheydt bedanken. 🙏🙏🙏

Ich habe eine “Doppelschicht” gefahren und den Abend mit meinen Jungs von FLAT BLUES LTD. 🎸(Chicago- & Jumpblues) eröffnet. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Josef Kirschgen, der am Schlagzeug für unseren verhinderten Drummer eingesprungen ist! 🥁 🙏

Danach habe ich mit der Mönchengladbacher Kultcoverband FANDANGO 🤟, die bereits 25 Jahre auf dem Buckel hat und einst als ZZ Top Tribute Band anfing, mit einem bunt gemischten Programm von Cream über Deep Purple bis Nirvana in den Mai gerockt.

Es hat mich sehr gefreut fast alle Gewinner (1. Platz und Trostpreise) meines kleinen Gewinnspiels im Publikum zu sehen! 🤗🥇🥈

Trotz vieler großen Veranstaltungen in MG war der Saal gestern so gut wie ausverkauft. Das war der Hammer! Die Stimmung war bestens. Ihr seid echt die besten, Leute! Was für ein tolles Publikum! 🤘🏽🤘🏾🤘🏿🤘🏼🤘🏻🤘

Danke an meine Freunde & Kollegen von Flat Blues Ltd. & Fandango, Danke an Christian Boche (Sound) und an das DenkMal Team!

Danke an Wolfgang Sisenis, Danke an Christian von Sweetspot Guitars & Daniel von DanDrive für die geilsten Pedals, Danke an Tommy Metz (R.I.P.) für meine Gitarren & Danke an Ferdi von Roots Amps.

Genießt den freien Tag 😎

Gruss, Paddy ✌🏽👀

————————

Photo by Uli Darcy

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.