Paddy Boy & Friends meet: Thomas Blug

„Ich freue mich, euch eine weitere Gitarrenlegende präsentieren zu dürfen. Thomas Blug gehört seit mehreren Jahrzehnten zu den weltbesten Gitarristen und wurde u.A. zum „Fender Stratking Of Europe“ gekürt. Seine Arrangements & Kompositionen sind in Soundtracks von Fernsehserien und Filmen zu hören. Er arbeitete u.A. für und mit Stewart Copeland (The Police), Ian Paice (Deep Purple), Bobby Kimball (Toto) uva. Sein eigenes Werk umfasst mehrere Solo-Alben und Live DVDs. Blug hat ebenfalls sehr gute Elektronikkenntnisse und entwarf vor einigen Jahren den Gitarrenverstärker AMP1, der über seine eigene Firma BluGuitar weltweit vertrieben wird und bei internationalen Gitarristen auf grosse Anerkennung stösst. Lass’t euch das nicht entgehen. Es wird ein toller Musik-Abend!

Liebe Grüsse, Paddy :-)“

Paddy Boy & Friends sind am 16.04. :

Thomas Blug – g
Paddy Boy Zimmermann (Wrecia Ford, Mars Saibert) – g, voc
Ufo Walter (Randy Hansen Band, Marla Glen) – b, voc
Charly Terstappen (Westernhagen, The Lords) – dr

Einlass 19:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
AK 10 Euro

FB Event:
https://www.facebook.com/events/810487482469007/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.