Danke für die Glückwünsche

Ich möchte mich herzlich bei euch allen für die Glückwünsche zum Geburtstag bedanken.

Da mich insgesamt mehr als 1000 Nachrichten erreicht haben, wenn man alle Kanäle zusammenzählt (ihr seid wahnsinnig!!!), schaffe ich es leider nicht alles persönlich zu beantworten.

Ich war gestern sehr schlecht zu erreichen, da ich musikalisch unterwegs war auf mehreren VIP Parties. Wir haben allerdings keine Karnevalsmusik gespielt.

Danke an die lieben Menschen dort, die ebenfalls an meinen Geburtstag gedacht haben.

Vom Prinzenpaar haben Charly T. und ich sogar einen Orden erhalten.

Was bedeutet dieser eigentlich? Eure karnevalistische Schwarmintelligenz ist gefragt 🙂 Leider habe ich davon keine Ahnung.

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Bis später.😙

Paddy

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.