Schöne Ferien, Merry Xmas & einen guten Start im neuen Jahr 2018

Liebe Family, Freunde, Kollegen, Schüler, Kunden, Konzertbesucher und alle anderen, die diesen Text gerade lesen,

ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage🎄im Kreise eurer Liebsten und einen guten Start im neuen Jahr 2018 mit viel Liebe❤️& Gesundheit💪!

Ich wünsche außerdem allen die es betrifft tolle Weihnachtsferien! ❄️

Macht ‘was schönes und lass’t das Jahr mit einer großen Party ausklingen. 🎆

Meine Gitarrenschule macht ebenfalls Ferien und ist ab dem 08. Januar wieder für euch geöffnet.🎸

Ich möchte mich auch in diesem Jahr wieder ganz besonders bei meinen Kollegen, Schülern, Kunden & Konzertbesuchern für euer Vertrauen bedanken. Ohne euch wäre das alles garnicht möglich! Das Jahr war wirklich großartig mit euch und ich hoffe, dass es im neuen Jahr so weitergeht. “Danke 🙏

Wer mich in 2017 noch einmal live sehen möchte kommt einfach zu einem oder mehreren der folgenden Konzerte:

▶️ 23.12.
Shaby’s ProJam – Scheinheilige Nacht
Hubertuseck Willich – Schiefbahn

▶️ 28.12.
The Stones Tribute Band
NRW 2017 – Tourfinale
Okie Dokie Neuss

▶️ 31.12.
Silvester Blues Revue
Die Entstehung der Rockmusik
Kolpinghaus Kempen

Also…

Merry Xmas 🎄 & auf ein tolles neues Jahr 2018 🥂

Bis später ☮️
Paddy ✌🏽

MerkenMerken

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.