Vorankündigung: Paddy Boy & Friends meet: Arno Steffen

Liebe Freunde, es ist seit heute amtlich. Der nächste musikalische Gast meiner Konzertreihe PADDY BOY & FRIENDS MEET ist die Kölner Rocklegende
ARNO STEFFEN! 

Arno war unter anderem Mitglied der Band Triumvirat und ist das „S“ der legendären Kölner Rockband L.S.E., die er in den 90er Jahren gemeinsam mit seinen Kollegen Tommy Engel und Rolf Lammers gründete und eine der erfolgreichsten Bands des Kölschrock wurde.

Als L.S.E. Fan der ersten Stunde freue ich mich natürlich ganzbesonders, dass er zugesagt hat.

Freut euch auf einen mitreißenden, rockigen, abwechslungsreichen Abend!

Dies ist eine Vorankündigung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sie schon mal mit euren Freunden teilen würdet und wir einen unvergesslichen Abend zusammen feiern.

Paddy Boy & Friends sind:
Charly T. (Westernhagen) – Drums 
Ufo Walter (Randy Hansen Band) – Bass 
Paddy Boy – Guitar 

Arno wird singen und Gitarre spielen. 

Bis später!

Gruss, Paddy 

Paddy Boy & Friends meet:
Arno Steffen 

Montag 11.12.2017 // 20 Uhr
Irish Pub The Pogs
Bahnhofstraße 31
Mönchengladbach – Rheydt 
Eintritt 10 Euro (Abendkasse)

Musik im Video:
L.S.E. – “Heinz” 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.