Paddy Boy & Friends meet: Chris Kramer

PADDY BOY & FRIENDS MEET ist eine neue Konzertreihe in der ein Trio, bestehend aus Paddy Boy (Gitarre), Ufo Walter (Bass) und Charly Terstappen (Drums) auf einen wechselnden Stargast trifft und man gemeinsam ein Konzert spielt.
 
Freut euch auf einen Abend voller Bluesrock und Geschichten, denn am Montag, den 25.09. ist CHRIS KRAMER als Gast mit dabei.
 
„Er ist mit seinen aussergewöhnichen Fähigkeiten an der Harp der Little Walter des Ruhrgebiets und ein grandioser Geschichtenerzähler! Chris Kramer aus Schwerte ist in der internationalen Blues-Rock Szene längst kein Geheimtipp mehr. Auf einer Tour durch die USA spielte er mit Rolling Stones Gitarrist Mick Taylor und deren Keyboarder Chuck Leavell und der Cream-Legende Jack Bruce und nahm ein Bluesalbum mit der Originalband von Muddy Waters auf. Er arbeitete als Harpspieler auf Tour mit Peter Maffay und gewann die German Blues Challenge 2016 mit seiner neuen Band Beatbox’n’Blues, worauf eine USA und eine Deutschland Tour folgten. Auf seinem letzten Album bin ich als Studiomusiker zu hören. Ich freue mich auf euch! Gruss, Paddy :-)“
 
Paddy Boy & Friends sind:
Paddy Boy (Arno Steffen, Mars Saibert) – Gitarre
Ufo Walter (Randy Hansen Band) – Bass
Charly Terstappen (Westernhagen, The Lords) – Drums
 
FB Event:

 

MerkenMerken

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.