Mit Fandango live beim NEW Musiksommer 2017


Hallo Freunde! 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr am nächsten Sonntagmittag (13. August) zur Konzertmuschel an der Kaiser-Friedrich-Halle in MG kommen würdet.

Ich spiele dort von 11:00 bis 13:00 Uhr im Rahmes des NEW Musiksommers mit der Band FANDANGO.

Freut euch auf eine morgendliche Zeitreise durch die Rockgeschichte von Chuck Berry über die Rolling Stones zu Cream, Jimi Hendrix & Deep Purple bis zu ZZ Top und Nirvana.

Lass’t euch überraschen.  

50s 60s 70s 80s 90s 00s 👀
Da ist für euch alle etwas dabei.

Lass’t uns gemeinsam die Muschel rocken und Spaß haben!

Solltet ihr noch in Urlaub sein oder verhindert, dürft ihr diese Ankündigung natürlich sehr gerne teilen und/oder an eure (Musik)freunde weiterleiten.

Ich möchte den Sonntag mit euch rocken! 

Gruss, Paddy ((:-)-

Special Guest:
Thomas Gottschalk (Flat Blues Ltd.) – Harp

www.fandango-mg.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.