Bock auf Stones?!

Einen wundervollen sonnigen Tag wünsche ich euch und ich hoffe es geht euch allen gut. 

In diesem Jahr kommen die Rolling Stones wieder für ein paar Konzerte nach Europa und somit auch nach Deutschland. Das wollen wir feiern. Deshalb spiele ich zum Jahresende eine kleine Tour als Gitarrist in der Rolle des Keith Richards mit The Stones Tribute Band.

Da aber kein Termin in Mönchengladbach auf dem Tourplan steht, hole ich euch die Band vorab diesen Freitag, 23.06. ab 22:00 Uhr auf die Bühne des Irish Pub The Pogs nach Mönchengladbach-Rheydt.

Wir spielen eine authentische Live-Show im Stil des klassischen Live-Programms der echten Stones, natürlich mit Verkleidung, authentischem Equipment etc.

Die Band:

Elwood Henkes (Blues Brothers Revival Band) als Mick Jagger

Paddy Boy (Chris Kramer, Flat Blues Ltd.) als Keith Richards

Pete Fädrich (Nightliner) als Ronnie Wood

Egon Beyer (Nightliner) als Charlie Watts

außerdem:

Jörg Martin (Blues Brothers Revival Band) als Bill Wyman & Darryl Jones

Sven Rossenbach (einer der Top 5 Saxplayer in Deutschland & Preisträger „deutscher Filmpreis“ als Filmmusik Komponist) als Bobby Keys

… und jetzt ab in die Sonne ☀️ 

… ich würde mich total freuen, euch am Freitag zu sehen und eine Rock’n’Roll Party mit euch zu feiern 

Kommt vorbei 🙃

Gruss, Paddy 😉

THE STONES TRIBUTE BAND
FREITAG 23.06.2017 ab 22:00 UHR
THE POGS IRISH PUB
BAHNHOFSTRASSE 31
MÖNCHENGLADBACH – RHEYDT

Veranstaltung auf Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.