Neues Musikvideo von Chris Kramer & Beatbox’n’Blues

Hier das neue Musikvideo von Chris Kramer & Beatbox’n’Blues. Ich bin als Studiomusiker auf dem Song an den Akustikgitarren und der Slidegitarre zu hören.

Eine kleine Hommage an Bo Diddley.

Wenn es euch gefällt, dürft ihr es gerne teilen! 🙂

Kompliment meinerseits an die Videomacher! Toll.

Das Video wird ausserdem in den nächsten 6 Wochen täglich in jeder Burger King Filiale in Deutschland als Neuvorstellung laufen.

Sendet mir doch ein kleines Foto vom Burger King Fernseher über das Kontaktformular oder verlinkt mich im Social Web wenn ihr das Video beim Verspeisen eines leckeren Whoppers gesehen habt. Ich bin gespannt, wer es wo sieht 🙂

Gruss,
Paddy ((:-)-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.