Tanz in den Mai

Habt ihr schon etwas vor am TANZ IN DEN MAI? Falls nicht, ich spiele mit den Bands Flat Blues Ltd. & Fandango ein Doppelkonzert im „Denk Mal“ in Mönchengladbach – Rheydt.

Ich würde mich sehr freuen, euch zu sehen!

Falls ihr noch keine Karte haben solltet … hier ist eine Auflistung der VVK-Stellen:

Bücher & Mehr
Hochstadenstr. 148
41189 Mönchengladbach (Wickrath)

Denk Mal – Geneickener Hof
Geneickener Str. 75
41238 Mönchengladbach (Rheydt)

Paddy’s Gitarrenunterricht
(wieder ab 24.4., nach den Schulferien)
Karmannshof 1
41068 Mönchengladbach (Waldhausen)

Oder direkt Karten bei FANDANGO reservieren und nach Absprache abholen unter: 0172 / 646 06 31

Hier geht es zum Event: 
https://www.facebook.com/events/1663172520364777/?ti=icl

Gruss, Paddy 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.