Paddy Boy & Friends meet Mani Neumann (farfarello)

EDIT 28/03/2017:

Liebe Freunde!

Danke, dass ihr wieder so zahlreich erschienen seid und wir für euch unsere Musik spielen durften! Für uns Musiker ist das : ALLES!!! 

Kommt gut nach Hause und habt eine schöne Woche! 

Paddy & Friends sagen DANKE!!! 🙏

Gruss, Paddy 😉
Foto : Walter Heckendorf



Ich freue mich sehr euch im Rahmen meiner neuen Konzertreihe „Paddy Boy & Friends meet“ eine weitere Koryphäe präsentieren zu können.

Man nennt ihn den Teufelsgeiger! Seit 1982 ist Mani Neumann der Frontmann der legendären Band „farfarello“ & spielte u.A. mit Chris Thompson (Manfred Mann’s Earth Band). Freut euch auf bezaubernde Melodien und atemraubende Improvisationen von Rock und Blues über Funk und Ambient an einem musikalisch sehr, sehr abwechslungsreichen Abend! An den Drums sitzt Charly T. (Westernhagen), den Bass bedient Ufo Walter (Randy Hansen Band) und ich an der Gitarre.

Ich freu‘ mich auf euch.
Gruss, Paddy ((:-)-

Mani Neumann: Geige
Paddy Boy: Gitarre & Gesang
Ufo Walter: Bass & Gesang
Charly T.: Drums

Wir beginnen pünktlich um 20:00 Uhr.
Eintritt: 10 Euro an der Abendkasse

Montag, 27. März 2017
20:00 Uhr
The Pogs – Irish Pub
Bahnhofstrasse 31
41236 Mönchengladbach – Rheydt

Hier geht’s zum Facebook-Event : https://www.facebook.com/events/1272728499471168/


EDIT: Quelle: RP Online 23.3.2017



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.