Sweetdrive Overdrive Pedal Demo

Hier mein kleines Demovideo für das Sweetdrive Overdrive Pedal von Sweetspot Guitars.

Vielen lieben Dank an Sweetspot Guitars für das Pedal-Endorsement und Danke an meine lieben Mitmusiker in diesem Video.

Das Pedal gehört zur Familie der LowGain/Crunch/Boost Overdrive Pedale und geht in Richtung Fender Tweed. Es ist zum Preis von aktuell 220,00 Euro im Handel und direkt bei Sweetspot Guitars unter www.sweetspot-guitars.de erhältlich.

Im Video sind zu hören: Charly Terstappen (Drums), Ufo Walter (Bass), Sascha Kühn (Keys), Rob Collins (eigentlich Gesang, aber hier nur ganze Pausen) & Ich an der Gitarre.

Equipment Kette:
Tommy’s Special Guitars Light Vintage „Strat“
Sweetdrive
BOSS DD-7 Delay
Strymon Flint Reverb
Roots Mütze 60 Tube-Head (Clean)
2x Celestion G12H30 Speaker (Open Back Cabinet)

Liebe Grüße und Danke an Christian Sedelmayer & Dirk Paulußen für den Support.

Gruss, Paddy 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.