Silvester Blues Revue


 

 

 

 

 

 

 

Zum 5. und letzten Mal:
Silvester Blues-Revue im TIG

Wer sie noch nicht gesehen hat oder noch einmal erleben möchte sollte sich beeilen. In diesem Jahr findet die Silvester Blues-Revue im TIG zum 5. und zum letzten Mal statt und es gibt noch eine begrenzte Anzahl von Karten.

Von den Anfängen auf den Baumwollplantagen, über die Wirtschaftskrise mit Alkohol-Schmugglern und anderen Gangstern, die Nachkriegszeit und die glorreichen Fünfziger mit aufstrebenden Plattenlabels und Cadillacs bis zu Woodstock und dem britischen Blues als Wiege der Beat- und Rockmusik wird die Geschichte des Blues von einer neunköpfigen Live-Band u. a. mit Peter Lenzen & Paddy Boy (Flat Blues Ltd.), Max Hütten & Rien Kolkman (Red Hot Cancers), Wolfgang Dannecker (Eight Wheel Drive) und Erich Ermeding (Blue Moon) auf die Bühne des TIG gebracht.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt und nach der gut zweieinhalbstündigen Revue und dem obligatorischen Mitternachtssekt greifen die Musiker erneut zu ihren Instrumenten und die Silvester-Party geht mit Live-Musik auf der Tanzfläche weiter.

Der Eintritt beträgt 64,50 € pro Person (inkl. Buffet).
Karten sind über das TIG (www.tig-mg.de) zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.