Live am Wochenende 16/17 Dezember

Hallo Leute,

Sorry, dass ich etwas spät dran bin mit den Ankündigungen, aber ein gemeiner Magen-Darm-Virus hat mich in der Nacht von Sonntag auf Montag erwischt. Um mich gescheit auszukurieren und niemanden anzustecken konnte ich von Montag bis Mittwoch nicht unterrichten, war nicht am Rechner und habe das Bett hüten müssen. Ab heute bin ich aber wieder „im Dienst“ und ihr könnt euch am Wochenende auf zwei Konzerte in Mönchengladbach – Rheydt im The Pogs – Irish Pub freuen.

Am Freitag ab 22:00 Uhr spiele ich mit der Mönchengladbacher Kultband „Fandango – a tribute to finest rock music“, die bald ihr 25jähriges Bühnenjubiläum feiert. (Für mich das 13jährige ;-)) Nach einer fast einjährigen Pause der Band ist Sänger/Gründungsmitglied André Moeker nun wieder festes Bandmitglied und feiert am Freitag seinen erneuten Einstand. Es gibt Musik von den Rolling Stones über Rory Gallagher bis Aerosmith und ZZ Top. 

Am Samstag ab 22:00 Uhr greife ich für die Jungs von „Craggy Island“ in die Saiten. Die Band wartet mit eigenwilligen, teils poppigen und rockigen Coverversionen irischer Folksongs auf. 
Beide Veranstaltungen finden hier statt:

The Pogs Irish Pub

Bahnhofstraße 31

41236 Mönchengladbach – Rheydt 

Gruss, Paddy 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.