Krank sein ist doof!

Liebe Freunde, Kollegen, Schüler … sorry, dass ich seit Dienstag nur ganz sporadisch auf Mails, Anrufe etc. reagieren konnte und meinen Schülern die letzte Stunde vor den Ferien noch absagen musste aber mich hat ein fieses Virus von 0 auf 100 dermaßen aus dem Verkehr gezogen, sodass ich nichtmal in der Lage war mich in ein Taxi zu setzen um ins Krankenhaus zu fahren. Zum Glück gibt es ja auch Ärzte, die einen besuchen kommen. Meiner hatte übrigens große Ähnlichkeit mit TV-Schuldnerberater Peter Zwegat und hat mir die allerfeinsten Drogen besorgt, die ich noch bis mindestens Montag konsumieren muss. 

Ich war auch zum ersten Mal im Leben gezwungen zwei Konzerte abzusagen. Also erstmal „Sorry“ an alle, die mich gestern mit der Band CRAGGY ISLAND in Rheydt sehen wollten und in einem Atemzug ein dickes „Dankeschön“, dass man alle Hebel in Bewegung gesetzt hat und schnell einen Ersatzmann an der Gitarre gefunden hat! Danke!

Das „Paddy Boy & Friends“ Konzert morgen im Irish Pub The Pogs in Rheydt kann leider auch nicht stattfinden, da ich das Bett noch brav bis mindestens Montag hüten muss. Ich bin mir aber sicher, dass euch das Pub trotzdem auf die schnelle gute Livemusik organisieren wird!

Da mich bis gestern noch fürchterliche Augenschmerzen geplagt haben, konnte ich euch diese Zeilen leider nicht früher schreiben.

Ich werde mich vernünftig auskurieren, danach ein paar Tage an der Nordsee ausspannen und verspreche euch nach den Ferien wieder ganz der Alte zu sein 😷

Bis bald!
Paddy

PS: Es hat auch etwas positives. Ich habe seit Montagabend keine Zigarette mehr angepackt!
img_1755.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.