Merry Xmas & a happy new year

Liebe Freunde, Kollegen, Gitarrenschüler … ich wünsche euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest mit viel Liebe und Freude im Kreise eurer Allerbesten! Lasst euch reichlich mit ganz viel Zeit eurer Liebsten beschenken, schenkt reichlich zurück und vergesst mal für einige Stunden eure schlimmsten Ängste und macht euch einfach ein paar schöne Tage. Natürlich wünsche ich euch auch einen guten Rutsch in ein stressfreies, entspanntes Jahr 2016!

Wer mich in diesem Jahr noch einmal sehen möchte, darf gerne heute Abend in den Kastanienhof nach Mönchengladbach kommen. Dort spiele ich mit den „Charly T. All Stars“ ab 22:00 Uhr die Christmas Rock Night. An Silvester spiele ich natürlich wieder im TIG in Mönchengladbach auf der Silvester Blues Revue.

Wir sehen uns bald!

Paddy 😉

  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.