Paddy Boy, Ufo Walter & Moschus // Lockdown Jam Project : „The Wind Cries Mary“ (Jimi Hendrix Cover)

Ich stöberte auf Facebook herum und sah ein Drumvideo vom Moschus, den ich seit Ewigkeiten nicht gesehen habe. Ich hatte damals mit diversen Bands in seinem Studio aufgenommen. Ich fragte einfach „Hey, ich habe gerade nix zu tun. Sollen wir mal versuchen ein Lockdown Video zu machen? Jeder von zuhause aus? Vielleicht ne Hendrix Nummer?“ Und zack hatte ich am nächsten Tag Moschus‘ Spur und Video im E-Mail Postfach. Da dachte ich mir ok, „challenge accepted“ 🙂

Dann kam viel Arbeit dazwischen und ich brauchte ein paar Tage bis ich die Zeit dazu gefunden hatte zuhause meine Gitarre einzuspielen. Das Ganze habe ich dann dem lieben Ufo in sein Studio nach Düsseldorf geschickt und er hat seine Bassspur eingespielt.

Letzten Samstag hatte ich ein wenig Zeit und habe den Gesang in meinem Wohnzimmer aufgenommen.

Der Moschus hat unsere Spuren dann in seinem Studio gemixt und gemastert. Da wir uns alle beim Einspielen mit dem Handy oder Webcam gefilmt haben, habe ich dann alle Dateien meinem Kumpel und Kollegen Michael Strohm zukommen lassen, der uns ein schönes Video daraus gebastelt hat.

Alles total kontaktlos 🙂

Hier das Ergebnis. Wir hoffen es gefällt euch. 🙂

Wir würden uns freuen wenn ihr das Video mit euren Freunden teilen würdet und uns einen kleinen Daumen hinterlassen würdet 🙂

Bleibt gesund!
Paddy 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.