Fandango Lockdown Studio Session 2020 05/06

Liebe Freunde! 👋🏽

Hier wie versprochen das fünfte Video unserer 6er Reihe. 🎥

Heute gibt es den Klassiker „A Fool For Your Stockings“ von ZZ Top.

Dieses Video möchten wir spontan Peter Kallen vom legendären Café á GoGo in Düsseldorf widmen, der leider vor ein paar Tagen nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist. Ein ganz toller Mensch und er hat ZZ Top geliebt. Ein grosser Verlust für die Szene. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen, insbesondere seiner Frau Bea. Ruhe in Frieden lieber Peter!

Fandango hat damals als ZZ Top Tribute Band gestartet. Eine Nummer der bärtigen Jungs durfte auf keinen Fall fehlen.

Die Aufnahmen fanden NICHT während eines Lockdowns statt und wir waren zeitgleich in verschiedenen Ecken und Räumen des Studios um die Hygieneauflagen erfüllen zu können.

Die Band hat live eingespielt. Der Gesang kam als Overdub hinzu.

Um euch das bestmögliche Videomaterial zu bieten wurden ein paar wenige Schnittbilder aus anderen Takes verwendet.

Wenn es euch gefällt würden wir uns freuen, wenn ihr das Video liken und teilen würdet. 👍🏽

Nächsten Sonntag um 18:00 Uhr gibt es das letzte Video unseren Lockdown Sessions. 😎

Liebe Grüße, bleibt gesund und passt auf euch auf🍀
Jörg, Khan, Moe, Paddy & Rallusch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.