Paddy Boy & Friends meet Ralf Oehmichen (Status Quo, …)

Danke Mönchengladbach – Rheydt !!! 🙏

📸 Petra Schachenhofer

Hallo Leute. Ich habe bei meiner nächsten Paddy & Friends Ausgabe wieder einen besonderen Leckerbissen für euch.

Ralf Oehmichen kann inzwischen auf mehr als 20 Jahre professionelle Gitarrenarbeit zurückblicken. In dieser Zeit tourte er u.a. als Gitarrist für Status Quo, DePhazz oder mit seinem Duo Who’s That Girl um die Welt, arbeitete mit verschiedensten Künstlern wie T.M. Stevens, Xavier Naidoo oder Jan Delay u.v.m. im Studio oder auf der Bühne.

Cool oder? Ich freue mich auf euch!

Wenn ihr viele Musikfans in eurer Liste habt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr dieses Poster teilen würdet 🙂

Die Band:

Ralf Oehmichen (Guitar, Vocals)
Paddy Boy (Guitar, Vocals)
Ufo Walter (Bass)
Charly T. (Drums)

Paddy Boy & Friends meet Ralf Oehmichen
Montag, 2. Dezember 20:00 Uhr AK: 10 Euro
Irish Pub The Pogs
Bahnhofstrasse 36
Mönchengladbach – Rheydt

FB Event:
https://www.facebook.com/events/411086699610462/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.