Fandango im Roten Krokodil

EDIT2:
Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und die lieben Worte. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. 😲☺️

 

EDIT:

Was für ein Publikum. Ich bin sprachlos!!!
Ich sag einfach “Danke” 😘

img_3557.mov

*** Fandango mit neuem Programm ***

*** Live im Roten Krokodil ***

Hallo Leute.

Im November spiele ich wieder mit Fandango im Roten Krokodil in Mönchengladbach – Wickrath. Es gibt ein neues Programm. Diesmal keine Revue mit Moderation um uns nicht zu schnell zu wiederholen, sondern Fandango im Doppelpack. Lasst euch überraschen! Die Tickets gibt es unter Anderem ab dem 28.10. (nach den Ferien) in meiner Gitarrenschule.

Hier die offizielle Ankündigung:

Sa. 23. November 2019

Beginn: 20:30 Uhr

Das Rote Krokodil

Wickrathberger Str. 18b

41189 Mönchengladbach

Nach der erfolgreichen Revue „Die Geschichte der Rockmusik“ zum 25jährigen Bestehen der Gladbacher Kultband, haben die Fünf einen neuen Plan geschmiedet um ihre treue Fangemeinde und neue Musikfreunde in die schönste Eventlocation am Rande der Stadt zu locken.

Fandango nimmt euch mit auf eine Rundreise voller Spannung & Emotionen. Die Reise führt euch über Hügel und Felder, über harten Asphalt und durch Gewässer akustischer und elektrifizierter Highlights und Klassiker der Rockmusik!

ARE YOU READY FOR THE SHOW?

VVK-Stellen:

Passage Am Markt, Beckrather Str. 3, MG-Wickrath

Paddy’s Gitarrenunterricht, Karmannshof 1, MG

Die Anzeige, Berlinerplatz 11, MG

Kunstwerk/Rotes Krokodil, Wickrathberger Str. 18b

FB-Event:

https://www.facebook.com/events/1114719338724904/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.