Paddy Boy & Friends meet Steffen Brückner von Mrs. Greenbird

Danke Rheydt!

Danke Steffen!

☮️✌🏽

Ich freue mich euch ein weiteres Highlight im Rahmen meiner Konzertreihe „Paddy Boy & Friends meet“ präsentieren zu können.

Der Exilniederrheiner Steffen Brückner lebt und arbeitet als Sänger, Songwriter, Gitarrist und Musikproduzent in Köln-Nippessippi. Während er in früheren Jahren auf so ziemlich jeder Blues Session im Ruhrgebiet zu finden war, zieht er nun seit einigen Jahren mit seinem erfolgreichen Americana-Folk-Pop Duo „Mrs. Greenbird“ durch die Lande, welches im Jahre 2012 mit ihrem Debütalbum Platz 1 der deutschen und Platz 2 der österreichischen Album-Charts belegte. Aktuell ist Steffen mit Mrs. Greenbirds aktuellem Album „Dark Waters“ auf Tour uns besucht uns am 09. September in Rheydt.

Cool, oder? Ich freue mich auf euch 🙂
Gruss, Paddy ((:-)-

Steffen Brückner (Gesang, Gitarre)
Paddy Boy (Gitarre, Gesang)
Ufo Walter (Bass, Gesang)
Charly Terstappen (Drums)

Montag, 09. September 2019
Irish Pub The Pogs
Bahnhofstrasse 31
Mönchengladbach – Rheydt

Beginn 20 Uhr
Eintritt 10 Euro (Abendkasse)

https://www.facebook.com/events/1632076850260109/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.